Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Figurentheater in St.Georgen an der Gusen

Figurentheater in St.Georgen an der Gusen

Liebe Freundinnen und Freunde des Figurentheaters!

 

Ich lade ganz herzlich zum Figurentheater für Kinder ab 3Jahren. Ausnahmsweise nicht mit den Tröbingers auf der Bühne. Aber meine Puppen spielen mit - in dem bezaubernden Erzähltheater von Margit Zierhut:

Tek&Tük suchen das Glück

Ein Bilderbuch wird lebendig.


Eine Geschichte über Vorurteile und wie echte Freundschaft diese überwinden kann:

Gelblinge und Grünlinge mögen einander nicht, das war immer schon so und das wäre auch immer so geblieben, wenn da nicht der neugierige Gelbling Tek und der neugierige Grünling Tük gewesen wären.


Autorin:

‍Schauspiel und Puppenspiel:

Illustration:

Puppenbau:

Regie:

‍Margit Zierhut


Margit Zierhut

Sofia Wäger, Barbara Oppel

Gerti Tröbinger

Christoph Bochdansky


‍18. September 2022, 15 Uhr

Bäckerhaus St.Georgen an der Gusen, Mauthausener Str. 7

Tickets und Reservierung:

office@tribuene.at

 oder Telefon 0664/24 059 73


Theater Tröbinger
A-4222 St. Georgen/Gusen, Frankenbergerstraße 17
Tel: +43(0)664 24 059 73, Email: gertitroebinger@gmx.at

 

www.theater-troebinger.at


Wer an Informationen über Umtriebe im Österreichischen Figurentheater

nicht mehr interessiert ist, klicke bitte HIER:

Newsletter nicht mehr abonnieren.